Das XENARIO Blog Team

Wir versorgen Sie mit News, Tipps, Anleitungen und Hintergrundinformationen rund um das Thema Digital Asset Management.


IM.png

Ilka Martin, Marketing / Interactive + DAM Support

Ausnahmsweise beginne ich hier mal mit mir selbst. Als Verantwortliche für Marketing und Kommunikation, manage ich diesen Blog und stelle die Themen zusammen. Darüber hinaus gehört die Seminar-Abwicklung und die Konfiguration von FotoWare Systemen zu meinen Aufgaben.

Meine Wurzeln habe ich im Content-Management. Bei Xenario passe ich seit vielen Jahren CMS-Systeme den Kundenanforderungen an, schule Redakteure und unterstütze sie bei ihrer Arbeit. 


RB.png

Rudi Beck, System Engineer / Trainer

Hier ist das geballte Technikwissen zu Integration, Betrieb und Wartung der FotoWare Software. Umfangreiche Erfahrung mit Digital Asset Management von der Enterprise Verlagslösung bis zur FotoStation Standalone bietet die ideale Grundlage für praxisnahen Support.


OK.jpg

Oliver Kern, Geschäftsführer / Projektleitung

Oliver Kern, einer der Geschäftsführer der Xenario GmbH, leitet das Projektmanagement.

Unser Standort Maintal, Frankfurt a.M., ist seine Hauptwirkungsstätte. Von hier plant er unter anderem gemeinsam mit unseren Kunden den Projektablauf, die notwendigen System-Konfigurationen und organisiert den Einsatz unserer Mitarbeiter in Installations- und Vor-Ort-Schulungsterminen.


KP.png

Kay Peters und Olaf Dannhauer, Geschäftsführer / Vertrieb

Das Vertriebsteam. Kay Peters und Olaf Dannhauer kennen aus vielen Jahren Erfahrung die Fragen, die unsere Kunden "umtreiben".  Sei es die Anschaffungsplanung oder der Ausbau eines bestehenden Systems für neue Anforderungen. Diese beiden kennen die Antworten.

Von unseren Standorten Hannover (Olaf Dannhauer) und Geesthacht, Hamburg (Kay Peters) bereisen sie ganz Deutschland und pflegen den persönlichen Kontakt zu Kunden und Interessenten.

OD.png

Die Xenario GmbH ist der Lösungspartner
für die Implementierung IhreS Digital Asset Management SYSTEMS.

Die Realisierung von Digital Asset Management Anwendungen auf Basis der Produktpalette des norwegischen Herstellers FotoWare stellt eine unserer Kernkompetenzen dar. Als größter deutscher und weltweit einziger FotoWare Platinum Partner betreuen wir Kunden in ganz Deutschland aus unterschiedlichen Branchen mit kleinen, mittleren und großen Installationen.

Unser Expertenteam zeichnet sich durch langjährige Erfahrung und Engagement aus. Wir bieten unseren Kunden ein lückenloses Leistungsportfolio von der Systemauswahl bis zum Hosting.

www.xenario.de